• Jobs Job bei BANDELIN electronic GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (w/m) Vertrieb

BANDELIN electronic GmbH & Co. KG

Berlin-Lichterfelde

Berlin-Lichterfelde

Sachbearbeiter (w/m) Vertrieb BANDELIN electronic GmbH & Co. KG Berlin-Lichterfelde Korrespondenz; Kundenberatung; Angebots- und Auftragsbearbeitung bis zur Erstellung der Versandpapiere.

Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hochleistungs-ultraschallgeräte Mit Erforderlichem Zubehör Und Präparaten Für Den Einsatz In Industrie Service Labor Und Medizin Die Anwendung Erfolgt Je Nach Branche Für Die Reinigung Die Verfahrenstechnik Oder Die Desinfektion Sachbearbeiter (w/m) Vertrieb In Vollzeit Zum Sofortigen Eintritt Gesucht Ihr Verantwortungsbereich: Korrespondenz Kundenberatung Angebots- Und Auftragsbearbeitung Bis Zur Erstellung Der Versandpapiere Vorbereitung Und Teilnahme Von Messen Stammdatenpflege Disposition Zuarbeit Für Zertifizierungsprozesse Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Auch Im Exportgeschäft Sicherer Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Flexibel Und Belastbar Kundenorientiert Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Bewerbungen Mit Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An Bewerbung@com Wwwcom Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienstvertrieb Vertrieb Verkauf Sales Export Kundenberater Kundenbetreuer Berlin Sachbearbeiter (w/m) Vertrieb Korrespondenz Kundenberatung Angebots- Und Auftragsbearbeitung Bis Zur Erstellung Der Versandpapiere Berlin-Lichterfelde Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Innendienstvertrieb Vertrieb Verkauf Sales Export Kundenberater Kundenbetreuer Berlin

Sachbearbeiter (w/m) Vertrieb
   BANDELIN electronic GmbH und Co. KG (Berlin-Lichterfelde)

Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
   HumanOptics Holding AG (Erlangen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Filderklinik gGmbH Filderstadt (Filderstadt)

Fachbereichsleitung (w/m/d) "Bildung und Kultur"
   Stadt Verden (Aller) (Verden (Aller))